Beschreibung
ZK-PP1K PWM-Impulsfrequenz Tastverhältnis einstellbares Modul Rechteckwellen-Rechtecksignal-Funktionsgenerator
Beschreibung:
1. PWM-Signalgenerator, Rechteckwellen-Rechteckwellen-Signalgenerator
2. Wird verwendet, um ein Rechteckwellensignal zu erzeugen, das einem Gleichstrommotor oder einem Schrittmotortreiber zugeführt wird; Schrittmotor, Servomotor, elektrischer Greifer, Roboterarm
3. Kombinieren Sie den Treiber, um Dimmen, Geschwindigkeitsregelung, Steuermagnetventil usw. zu realisieren. Es ist jedoch nicht möglich, Lasten wie elektrische Leuchten, Motoren und Magnetventile direkt anzutreiben
Funktionen:
1. Es können zwei Modi ausgewählt werden:
PWM-Modus - Frequenz (kontinuierlich), Tastverhältnis. Beachten Sie, dass die Anzahl der Impulse in diesem Modus nicht eingestellt werden kann und der Impuls immer abgegeben wird.
PULSE-Modus - Zeit mit positiver Impulsbreite, Zeit mit negativer Impulsbreite, verzögerter Startzeit und einstellbarer Anzahl von Impulsen.
2 Mit Start-Stopp-Taste, externer Schalter kann auch zur Steuerung des Ausgangssignals EIN/AUS verwendet werden.
3. Breiter Spannungseingang 3,3-30 V, mit Rücklaufschutz, 5,08 mm Anschlussverdrahtung
Technisch
Parameter:
Betriebsspannung: 3,3 ~ 30 V, mit Rücklaufschutz
Frequenzbereich: 1Hz ~ 150KHz, Genauigkeit ca. 1%
Einschaltdauerbereich: 0-100 %, 1 % Schrittweite
Anzahl der Impulse: 1-9999 oder unendlich (Anzeige '----' steht für unendlich)
Verzögerungsausgabezeit: 0,000 s-9999 s, das Minimum kann auf 1 ms eingestellt werden
Positive und negative Impulsbreitenlänge: 0,000 s-9999 s, das Minimum kann auf 1 ms eingestellt werden
Signalbelastbarkeit: weniger als 30 mA
Amplitude des Ausgangssignals: Die Amplitude ist gleich der Versorgungsspannung
Produktgröße: 79 mm * 43 mm * 30 mm
Produktgewicht: 40g
Verpackung: Antistatischer Beutel
Beschreibung des Moduls:
PWM-Modus (Anzeige hat "%" für PWM-Modus)
Der werkseitige Standardmodus ist der PWM-Modus, FREQ+- und FREQ-Tasten stellen die Frequenz ein, DUTY+ und DUTY-Tasten stellen das Tastverhältnis ein; kurzes Drücken der ON-Taste Steuersignalausgang oder Stopp, Stoppausgang ist 0, der Bildschirm zeigt die Markierung "OUT" an, da es einen Ausgang gibt, andernfalls stoppt er die Ausgabe; Die werkseitige Standardfrequenz beträgt 1 kHz und die Einschaltdauer 50 %.
Wenn Sie in den PULSE-Modus wechseln möchten, drücken Sie lange auf die SET-Taste (mehr als 6 Sekunden), lassen Sie nicht los, Sie werden sehen, wie sich der Bildschirm ändert, "%" verschwindet, es ist der PULSE-Modus.
PULSE-Modus (kein "%" auf der rechten Seite des Displays ist der PULSE-Modus)
Die Linie über dem LCD-Bildschirm zeigt die positive Pulsbreitenzeit an. Die Tasten P+ und P- stellen den Parameter ein. Die Linie unterhalb des LCD-Bildschirms zeigt die negative Pulsbreitenzeit an. Die Tasten N+ und N- setzen den Parameter. Drücken Sie die ON-Taste, um die Signalausgabe oder den Stopp zu steuern. Wenn die Ausgabe gestoppt wird, ist die Ausgabe 0. Der Bildschirm zeigt "OUT" für die Ausgabe an, andernfalls wird die Ausgabe gestoppt; Die standardmäßige werkseitige positive Impulsbreite beträgt 0,5 Sekunden und die negative Impulsbreite 0,5 Sekunden.
Einstellung der Impulszahl und der Verzögerungszeit - Halten Sie im PULSE-Modus die SET-Taste 2 Sekunden lang gedrückt und lassen Sie sie dann los, geben Sie die Schnittstelle zur Einstellung der Impulsnummer und der Verzögerungszeit ein, der Bildschirm zeigt SET an, sie wird nach der Eingabe ausgeschaltet und gelöscht. Die Tasten ;P+ und P- stellen die Verzögerungszeit ein, die Tasten N+ und N- stellen die Anzahl der Impulse ein, die werkseitige Standardverzögerungszeit beträgt 0 Sekunden, die Anzahl der Impulse ist unendlich (Anzeige ----); dann drücken Sie die SET-Taste 2 In Sekunden kehrt es automatisch zur Impulsschnittstelle zurück, drücken Sie die ON-Taste, beginnen Sie nach Ablauf der Verzögerungseinstellzeit mit der Ausgabe der eingestellten Anzahl von Impulsen. Wenn die Anzahl der Impulse gesendet wird, gibt es automatisch 0 aus. Wenn der Zeitraum nicht gesendet wird, wird durch Drücken der ON-Taste ausgeschaltet. Der Ausgangsimpuls wird ausgeschaltet und gelöscht, und bei jedem Start wird die eingestellte Anzahl von Impulsen ausgegeben. Nachdem die Anzahl der Impulse gesendet wurde, verschwindet die Anzeige "OUT" automatisch.
Anwendungsbeispiele für den Betrieb
PWM-Ausgang 20 kHz, 60 % Einschaltdauer: Wählen Sie den PWM-Modus, die Frequenz wird auf 20,00 und das Tastverhältnis auf 060 % eingestellt.
Der Ausgang wird für 0,6 Sekunden eingeschaltet und für 0,2 Sekunden ausgeschaltet. Endlosschleife: Wählen Sie den PULSE-Modus, die positive Impulsbreite wird auf 0,600 eingestellt, die negative Impulsbreite auf 0,200, die Verzögerungszeit auf 0,000 und die Anzahl der Impulse auf --- -.
Einschalten oder Starttaste drücken, Verzögerung 5 Sekunden, dann wird der Ausgang für 0,6 Sekunden eingeschaltet, aus 0,2 Sekunden, Endlosschleife: Wählen Sie den PULSE-Modus, die positive Impulsbreite wird auf 0,600 eingestellt, die negative Impulsbreite wird auf 0,200 eingestellt, Verzögerung Die Zeit ist auf 5.000 eingestellt und die Anzahl der Impulse ist auf ----.
Einschalten oder Starttaste drücken, Verzögerung 5 Sekunden, dann Ausgabe hoher Pegel 10 ms niedriger Pegel 10 ms Impuls 100: Wählen Sie den PULSE-Modus, die positive Impulsbreite wird auf 0,010 eingestellt, die negative Impulsbreite wird auf 0,010 eingestellt, Verzögerung Die Zeit ist auf 5,000 eingestellt und die Anzahl der Impulse wird auf 0100 eingestellt.
Einschaltverzögerung für 10 Sekunden, dann permanent Signal ausgeben: Wählen Sie den PULSE-Modus, die positive Impulsbreite wird auf eine Zahl größer als 0 eingestellt, die negative Impulsbreite wird auf 0 gesetzt, die Verzögerungszeit wird auf 10,00 Sekunden eingestellt und die Impulszahl ist unendlich
-
Fruugo-ID:
80044269-165795812
-
EAN:
8457001101427