€ 38,95
+ € 6,99 Versand

Measurement in the Social Sciences

  • Marke: Unbranded
Verkauft von:

Measurement in the Social Sciences

  • Marke: Unbranded

€ 38,95

Auf Lager
+ € 6,99 Versand
Verkauft von:

€ 38,95

Auf Lager
+ € 6,99 Versand

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden

Beschreibung

This textbook is designed to bridge the gap between the theorist and the methodologist by presenting an integrated approach to measurement. By differentiating between random and systematic error it conveys both statistical techniques and their theoretical underpinnings essential to students of sociology and political science. Language: English
  • Marke: Unbranded
  • Kategorie: Gesellschaft und Politik
  • Künstler: Zeller Richard A.
  • Format: Paperback
  • Verlag / Label: Cambridge University Press
  • Sprache: English
  • Erscheinungsdatum: 1980/04/30
  • Seitenzahl: 212
  • Fruugo-ID: 337406498-741040777
  • ISBN: 9780521299411

Lieferung und Rückgaben

Versand innerhalb von 4 Tagen

  • STANDARD: € 6,99 - Lieferung zwischen Mo. 03 November 2025–Di. 04 November 2025

Versand von Vereinigtes Königreich.

Wir tun unser Bestes, um dafür zu sorgen, dass die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihrer Spezifikationen an Sie geliefert werden. Wenn Sie allerdings eine unvollständige Bestellung oder Artikel erhalten, die sich von den bestellten unterscheiden, oder es einen anderen Grund gibt, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie die gesamte Bestellung oder einzelne darin enthaltenen Produkte zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung für die Artikel erhalten. Vollständige Rückgaberichtlinie ansehen