Marketing the City: The role of flagship developments in urban regeneration

€ 279,00
+ € 5,99 Versand

Marketing the City: The role of flagship developments in urban regeneration

Verkauft von:

Marketing the City: The role of flagship developments in urban regeneration

€ 279,00

Nur noch 1 auf Lager
+ € 5,99 Versand

14-Tage-Rückgabepolitik

Verkauft von:

€ 279,00

Nur noch 1 auf Lager
+ € 5,99 Versand

14-Tage-Rückgabepolitik

Zahlungsmethoden:

Beschreibung

Marketing the City: The role of flagship developments in urban regeneration

Dieses Buch bewertet den Wert von Vorzeigeentwicklungen und zieht Lehren für bewährte Politik und Praxis.
  • Fruugo-ID: 344385178-754024370
  • ISBN: 9780419186106

Lieferung und Rückgaben

Versand innerhalb von 6 Tagen

  • STANDARD: € 5,99 - Lieferung zwischen Mo. 12 Jänner 2026–Fr. 30 Jänner 2026

Versand von Vereinigtes Königreich.

Wir tun unser Bestes, um dafür zu sorgen, dass die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihrer Spezifikationen an Sie geliefert werden. Wenn Sie allerdings eine unvollständige Bestellung oder Artikel erhalten, die sich von den bestellten unterscheiden, oder es einen anderen Grund gibt, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie die gesamte Bestellung oder einzelne darin enthaltenen Produkte zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung für die Artikel erhalten. Vollständige Rückgaberichtlinie ansehen