Marketing the City: The role of flagship developments in urban regeneration
+ € 5,99 Versand
Marketing the City: The role of flagship developments in urban regeneration
- Marke: Taylor & Francis Ltd
Marketing the City: The role of flagship developments in urban regeneration
- Marke: Taylor & Francis Ltd
14-Tage-Rückgabepolitik
14-Tage-Rückgabepolitik
Zahlungsmethoden:
Beschreibung
Marketing the City: The role of flagship developments in urban regeneration
- Marke: Taylor & Francis Ltd
- Kategorie: Kunst, Architektur und Fotografie
-
Format: Gebundene Ausgabe
-
Autor: H. Smyth
-
Verlag / Label: Taylor & Francis Ltd
-
Sprache: Englisch
-
Erscheinungsdatum: 24.01.2022
-
Seitenzahl: 312
- Fruugo-ID: 344385178-754024370
- ISBN: 9780419186106
Lieferung und Rückgaben
Versand innerhalb von 6 Tagen
-
STANDARD: € 5,99 - Lieferung zwischen Mo. 12 Jänner 2026–Fr. 30 Jänner 2026
Versand von Vereinigtes Königreich.
Wir tun unser Bestes, um dafür zu sorgen, dass die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihrer Spezifikationen an Sie geliefert werden. Wenn Sie allerdings eine unvollständige Bestellung oder Artikel erhalten, die sich von den bestellten unterscheiden, oder es einen anderen Grund gibt, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie die gesamte Bestellung oder einzelne darin enthaltenen Produkte zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung für die Artikel erhalten. Vollständige Rückgaberichtlinie ansehen