€ 439,00
+ € 6,99 Versand

Color in Food

  • Marke: Unbranded
Verkauft von:

Color in Food

  • Marke: Unbranded
Preis: € 439,00
Verkauft von:
€ 439,00
+ € 6,99 Versand

Auf Lager

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden

Beschreibung

Das Steuern, Messen und "Gestalten" der Farbe von Lebensmitteln ist in der Lebensmittelindustrie von entscheidender Bedeutung, da die Attraktivität von Lebensmitteln hauptsächlich visuell bestimmt wird, wobei die Farbe der wichtigste visuelle Aspekt ist. Im Jahr 2010 traf sich auf dem Interimstreffen der International Color Association in Mar del Plata, Argentinien, ein multidisziplinäres Gremium von Lebensmittelexperten, um die Bedeutung von Farbe in Lebensmitteln aus Perspektiven zu diskutieren, die von Chemie über Psychologie bis hin zu Technik reichten. Ausgewählte Personen dieses Elite-Symposiums wurden eingeladen, ihre Präsentationen für die Veröffentlichung in Color in Food: Technological and Psychophysical Aspects zu erweitern. Der thematische Rahmen dieses Bandes umfasst Fragestellungen zur Farbforschung und -anwendung in verschiedenen Stufen der Lebensmittelproduktion, -verarbeitung, -vermarktung, des Einkaufs und des Konsums. Zu den Fragen, die in diesem zum Nachdenken anregenden Band aufgeworfen werden, gehören: Welche Farbe hat ein Glas Wein? Welche Farben eignen sich am besten für "Licht"- oder Diätprodukte? Ist die Farbe, die in Lebensmitteln gemessen wird, die Farbe, die wir tatsächlich sehen? Wie verändert sich die Farbe der Heidelbeere während der Lagerung? Wie werden Verbraucher aufgrund der Verpackung motiviert, Wasser in Flaschen zu kaufen? Welche psychologischen Auswirkungen haben die Farbe von Tischdecken und Tabletts auf die Gäste? Das Buch untersucht die neuesten Entwicklungen in der Farbforschung und -anwendung in Bezug auf Lebensmittelwissenschaft und -technologie und ist aufgrund seines multidisziplinären Ansatzes eine wichtige Ressource für Lebensmitteltechnologen, Farbforscher, Hersteller von Farbmessgeräten sowie Chemiker und Physiker, die in der Lebensmittelindustrie tätig sind. . Sprache: Englisch
  • Marke: Unbranded
  • Kategorie: Bildung
  • Künstler: Jose Luis Caivano
  • Format: Gebundene Ausgabe
  • Verlag / Label: Taylor & Francis Inc
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsdatum: 2012/01/05
  • Seitenzahl: 478
  • Fruugo-ID: 338120780-741784146
  • ISBN: 9781439876930

Lieferung und Rückgaben

Versand innerhalb von 4 Tagen

  • STANDARD: € 6,99 - Lieferung zwischen Di. 21 Oktober 2025–Mi. 22 Oktober 2025

Versand von Vereinigtes Königreich.

Wir tun unser Bestes, um dafür zu sorgen, dass die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihrer Spezifikationen an Sie geliefert werden. Wenn Sie allerdings eine unvollständige Bestellung oder Artikel erhalten, die sich von den bestellten unterscheiden, oder es einen anderen Grund gibt, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie die gesamte Bestellung oder einzelne darin enthaltenen Produkte zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung für die Artikel erhalten. Vollständige Rückgaberichtlinie ansehen