The Consumer Insights Handbook by Coombs & Danielle Sarver University for the Creative Arts & UK Paperback Book

€ 129,00
+ € 8,99 Versand

The Consumer Insights Handbook by Coombs & Danielle Sarver University for the Creative Arts & UK Paperback Book

  • Marke: Unbranded
Verkauft von:

The Consumer Insights Handbook by Coombs & Danielle Sarver University for the Creative Arts & UK Paperback Book

  • Marke: Unbranded

€ 129,00

Auf Lager
+ € 8,99 Versand
Verkauft von:

€ 129,00

Auf Lager
+ € 8,99 Versand

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden

Beschreibung

Diese praktische Einführung in die Publikumsforschung zeigt den Studierenden, dass die Durchführung von Verbraucherforschung nicht nur eine notwendige Fähigkeit für jeden zukünftigen Medienprofi ist, sondern auch eine kreative und unterhaltsame Erfahrung sein kann. Die Studierenden lernen, wie man ein Forschungsprojekt von der ersten Ausschreibung bis zur endgültigen Präsentation der Ergebnisse plant und abschließt.
  • Marke: Unbranded
  • Kategorie: Business, Finanzen und Recht
  • Format: Gebundene Ausgabe
  • Autor: Coombs & Danielle Sa
  • Verlag / Label: Bloomsbury Publishing
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsdatum: 22.06.2021
  • Fruugo-ID: 59496530-120296593
  • ISBN: 9781538145517

Lieferung und Rückgaben

Versand innerhalb von 24 Stunden

  • STANDARD: € 8,99 - Lieferung zwischen Fr. 24 Oktober 2025–Do. 30 Oktober 2025

Versand von Vereinigtes Königreich.

Wir tun unser Bestes, um dafür zu sorgen, dass die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihrer Spezifikationen an Sie geliefert werden. Wenn Sie allerdings eine unvollständige Bestellung oder Artikel erhalten, die sich von den bestellten unterscheiden, oder es einen anderen Grund gibt, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie die gesamte Bestellung oder einzelne darin enthaltenen Produkte zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung für die Artikel erhalten. Vollständige Rückgaberichtlinie ansehen