Consumer Insight : How to Use Data and Market Research to Get Closer to Your Customer

€ 69,00
+ € 5,49 Versand

Consumer Insight : How to Use Data and Market Research to Get Closer to Your Customer

  • Marke: Unbranded
Verkauft von:

Consumer Insight : How to Use Data and Market Research to Get Closer to Your Customer

  • Marke: Unbranded
Preis: € 69,00
Verkauft von:
€ 69,00
+ € 5,49 Versand

Nur noch 1 auf Lager

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden

Beschreibung

Condition: Brand New Format: Trade Paperback - Publisher: Kogan Pag - Publisher Date: 2004 - Pages: - Dimensions: - Category: Textbook
  • Marke: Unbranded
  • Kategorie: Business, Finanzen und Recht
  • Größe:
  • Format: Trade Paperback
  • Autor: Merlin Stone
  • Verlag / Label: Kogan Pag
  • Sprache: English
  • Erscheinungsdatum: 2004
  • Fruugo-ID: 417930892-881290600
  • ISBN: 9780749442927

Lieferung und Rückgaben

Versand innerhalb von 2 Tagen

  • STANDARD: € 5,49 - Lieferung zwischen Mo. 20 Oktober 2025–Mi. 29 Oktober 2025

Versand von Vereinigtes Königreich.

Wir tun unser Bestes, um dafür zu sorgen, dass die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihrer Spezifikationen an Sie geliefert werden. Wenn Sie allerdings eine unvollständige Bestellung oder Artikel erhalten, die sich von den bestellten unterscheiden, oder es einen anderen Grund gibt, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie die gesamte Bestellung oder einzelne darin enthaltenen Produkte zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung für die Artikel erhalten. Vollständige Rückgaberichtlinie ansehen