Zahlungssicherheit
Wir verwenden eine Vielzahl an branchenführenden Zahlungslösungen, um Ihre Zahlung während des Online-Kaufabschlusses sicher und zuverlässig abzuwickeln. Bei diesen Zahlungslösungen und bei unseren eigenen Kaufabschluss-Vorgängen werden eine starke Verschlüsselungstechnik und die neuesten Sicherheits- und Betrugspräventionstools eingesetzt. Sie sind PCI-DSS-konform, sodass Zahlungen immer sicher sind und persönliche Daten niemals gefährdet werden.
Zahlungsmethoden
Fruugo akzeptiert eine Vielzahl an Zahlungsmethoden, abhängig vom Land, in dem Sie einkaufen. Die akzeptierten Zahlungsmethoden werden auf den Produktseiten beim Browsen und auf der Kaufabschlussseite angezeigt.
Dazu gehören:
- Paypal
- Visa
- Mastercard
- American Express
- Klarna
- Apple Pay
- Google Pay
- Mobilepay
- iDEAL
- Afterpay
- Clearpay
- BLIK
- Discover
- Diners
- Bancontract Mobile
- Trustly
- Sofort
- Cartes Bancaires
- Online Banking PL
- Alipay
- China Union Pay
- JCB
Wir nehmen die Zahlung nach Möglichkeit während Ihrer Bestellung entgegen. In diesem Fall erhalten Sie umgehend eine Auftragsnummer und eine Bestätigung per E-Mail. Unter bestimmten Umständen kann die Zahlung jedoch erst durch zusätzliche Sicherheitsprüfungen autorisiert werden. In diesem Fall erhalten Sie eine Auftragsbestätigungsmail, sobald die Zahlung genehmigt und abgerechnet wurde (üblicherweise innerhalb von 24 Stunden).
Bitte beachten Sie: Wenn Sie für Ihre Bestellung als Zahlungsmethode Multibanco verwenden und eine Rückerstattung notwendig ist, können wir diese nicht mit der ursprünglichen Zahlungsmethode vornehmen. In diesem Fall wird sich ein Mitarbeiter unseres Teams mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine alternative Zahlungsmethode zu ermöglichen.
Zahlungsprobleme und abgelehnte Zahlungen
Wir können keine spezifischen Informationen zu abgelehnten Zahlungen angeben. Ablehnungsgründe können im Allgemeinen folgende sein:
- Abgelaufene Karte
- Ungültige Kartennummer
- Fehlschlagen der 3D-Secure-Authentifizierung
- Unzureichende Deckung
- Abgelehnter CVC-Code
- Gesperrte Karte
- Abgelehnte AVS-Prüfung (Die Angaben zur Rechnungsadresse wurden vom Käufer falsch eingegeben)
Wenn bei Ihnen ein Problem mit einer abgelehnten Zahlung auftritt, empfehlen wir Ihnen, sich für weitere Informationen direkt an den Anbieter Ihrer gewählten Zahlungsmethode zu wenden. Einige nützliche Informationen für Klarna und PayPal:
Kundendienst Klarna
Örtliche Gebühren: 0221 669 501 10
Kundendienst PayPal
Telefonverbindung: 069 945189832
https://www.paypal.com/uk/smarthelp/contact-us?email=privacy
Annahme Ihrer Bestellung
Die Annahme Ihrer Bestellung erfolgt, wenn der Händler Ihre Waren versendet hat. Die Bearbeitung Ihrer Zahlung und die Bestätigung Ihrer Bestellung stellen keinen rechtsverbindlichen Vertrag dar. Vor dem Versand der Waren haben Fruugo und/oder der Händler das Recht, Ihre Bestellung aus beliebigen Gründen abzulehnen.