COVID19 Deutsch

Coronavirus-Informationen für unsere Kunden

Unser Geschäftsbetrieb läuft weiter und wir sind hier, um zu helfen.


Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Geschäftsbetrieb in diesen außergewöhnlichen Zeiten weitergeht.

Darüber hinaus möchten wir Ihnen dabei helfen, die Produkte aus aller Welt zu kaufen, die Sie benötigen.
Sie können weiterhin Bestellungen aufgeben und vom Zugang zu unserer vielfältigen, umfassenden und globalen Produktpalette profitieren.

Wir überwachen die weltweiten Gesundheitsrichtlinien kontinuierlich und passen unsere Arbeitsweisen an, um unsere Kunden, Mitmenschen und Partner zu schützen.

Und wir arbeiten eng mit unserem engagierten Händlernetzwerk zusammen, um diese bei der Fortführung ihrer Geschäftstätigkeiten zu unterstützen und den Versand von Produkten an Ihre Haustür zu gewährleisten.

Wir hoffen, dass unsere Übersicht der häufig gestellten Fragen unten Ihre unmittelbaren Fragen beantwortet.


Häufig gestellte Fragen

Kann ich weiterhin bei Fruugo bestellen?

Absolut, der Geschäftsbetrieb von Fruugo läuft ununterbrochen weiter und Sie können weiterhin Bestellungen für Produkte aus unserem riesigen globalen Sortiment aufgeben.


Wird mein Paket weiterhin pünktlich geliefert?

Unsere Einzelhändler und die Lieferfirmen, mit denen sie weltweit zusammenarbeiten, tun alles, um die Liefertermine wie gewohnt einzuhalten. Die voraussichtliche Zeit für den Versand der Waren finden Sie auf unseren Produktdetailseiten.

Wichtige lokale und globale Kuriere, die zur Erfüllung von Fruugo-Aufträgen eingesetzt werden, sind weiterhin in Betrieb und passen ihre Arbeitspraktiken an Beschränkungen bestimmter Länder an. Dort wo es Einschränkungen gibt, betreffen diese normalerweise bestimmte Regionen oder bestimmte Länder und wirken sich für einen bestimmten Zeitraum auf alle Lieferungen in diesem Gebiet aus.

Aufgrund der beispiellosen Situation bitten wir Sie um Ihr Verständnis und Ihre Geduld, wenn es aufgrund von Umständen außerhalb des Einflussbereichs von Fruugo, unserer Einzelhändler oder Kuriere und der starken Zunahme der notwendigen weltweiten Warenlieferungen zu verspäteten Lieferungen kommt.


Ist es sicher, Pakete und Produkte zu erhalten?

Derzeit gibt es keine Hinweise darauf, dass Coronavirus über Produkte oder Verpackungen verbreitet werden kann. Möglicherweise ändern sich einige lokale Zustellungspraktiken (z.B. keine erforderlichen Unterschriften, soziale Distanzierung und andere Maßnahmen), um das Zustellpersonal und Sie zu schützen und das globale Vertriebsnetz so effizient wie möglich zu halten.


Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, aber unsere Rückgabeoption ist wie gewohnt vorhanden. Sollten Sie diese benötigen, finden Sie unsere Rückgabebedingungen hier.


Wie schützen Sie Kunden, Mitmenschen und Partner?

Unser Team arbeitet jetzt komplett von Zuhause und hält sich an die lokalen Beschränkungen der jeweiligen Länder und an die staatlichen Richtlinien für Arbeitspraktiken.

Wir überwachen die weltweiten Gesundheitsrichtlinien kontinuierlich und passen unsere Arbeitsweisen an die spezifischen Bedürfnisse an.


Kann ich trotzdem den Kundendienst kontaktieren?

Wir hoffen, dass die folgenden Optionen Ihnen helfen, Ihre Anfrage schnell und effizient zu beantworten:

  • Für allgemeine Informationen - Unsere Hilfeseiten
  • Für bereits aufgegebene Bestellungen: Sie können den Händler direkt über unsere interaktive Hilfe auf der vorherigen Seite kontaktieren. Um Ihre Anfrage zu starten, klicken Sie zurück und beantworten Sie die Frage mit "JA"
    Bezieht sich Ihre Anfrage auf eine bestehende Bestellung?

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Coronavirus derzeit eine größere Anzahl von Kundenanfragen erhalten. Die Beantwortung dauert etwas länger als gewöhnlich. Seien Sie jedoch versichert, unser Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen .